Warum VERLIEBEN sich Schülerinnen in Lehrer, kann es jemand mal erklären?

4 Antworten

das leben und die liebe lassen halt nichts aus

ALLES ist möglich

Hi,

ich bin leider seit 2 1/2 in der gleichen Situation. Bin Klassenbeste. Er lächelt/zwinkert mir immer zu und dann muss ich immer mitlächeln und werde rot. Es ist für mich echt belastend 😔

Lg

Leah

Ich denke es kommt davon das man viel Zeit mit den Lehrern verbringt. Man freut sich über Lob für gute Leistung und irgendwann glaubt man das Lob nicht für die Leistung sondern für die eigene Person zubekommen. Als Jugendlicher ist man besonderste anfällig für Anerkennung von Erwachsenen , da man sich als gleich berechtig fühlt.

man kann sich nicht aussuchen wen man liebt.ps bei jungs ist es auch oft so das sie sich in lehrerinnen verlieben