Warum 'verlieben' sich Jungs so schnell?

4 Antworten

Ich habe eher das gefühl das Jungs, wenn sie WIRKLICH verliebt sind sich "doller" bzw treuer verlieben, wenn man das so sagen kann. Natürlich gibt es die einen und die anderen.. ich kenne Jungs die lieben dann ganz lange ein Mädchen bzw sind auch in einer Beziehung sehr treu und sonst was, und ich kenne welche die geben einen f*ck (entschuldigung) auf die gefühle anderer und jedes mädchen verarschen und einfach nur ne Freundin wollen. Aber ich glaube wenn sie wirklich lieben lieben sie richtig und bedingungslos.

Jungs verknallen(heißt nicht verlieben^^) sich vielleicht schnell vom Optischen. Aber beim verlieben muss man sie schon näher kennenlernen und wenn alles passt und man zusammen passen könnte, dann verlieben sich die meisten Jungs.

ich hab eher die erfahrung gemacht, dass mädchen sich schneller verlieben

Bei jungs zählt hautsächlich um die optik, charakter ist ihnen fast egal