Warum verlieben sich eher junge Leute und wodurch wird das ab 40, 50 weniger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Hormone sich beruhigt haben und das Hirn besser funktioniert.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Danke, liebe Ukhdi

Ich denke, es liegt daran, dass viele sich in der Altersspanne zwischen 40 und 50 in einer Beziehung befinden und die Anzahl der Singles in diesem Alter im Vergleich zu jüngeren vergleichsweise gering ist.

hmm vielleicht weil die meisten bereits verheiratet sind/verbittert & keine lust mehr jemanden kennenzulernen

Das wird vielleicht gar nicht weniger.

BrigitteBabsi13
Beitragsersteller

Doch ☹️