Warum verlasst Tengen die hashira?

2 Antworten

Da sieht man wieder das viele Menschen nicht lesen können (kannst offensichtlich kein Japanisch). Es wird dir gesagt und kannst es sehen.

Er hat ein Arm verloren und ein Auge. Normale Menschen Verständnis, das man nicht weiter macht. Oder würdest du das noch machen? Außer jemand der kein bock hat mehr zu Leben.

Zum anderen trainiert er die Rekruten.

Bei manchen frage ich mich echt, ob ihr noch ein Gehirn habt lol

Lolik457
Beitragsersteller

Ja als ob du japanisch kannst nicht jeder Mensch kann das

SonicFan6654  10.06.2024, 15:51

Du sprichst so, als ob man unbedingt Japanisch können müsste😂

Um. Hast du geschlafen, während du den Pleasure District Arc gelesen oder geguckt hast? Er verliert ein Auge und einen Unterarm, und wer weiß welche inneren Organe beschädigt werden.

HuiPeng  10.06.2024, 11:25

Das macht mich richtig aggro. Man sieht es und kann lesen.

Das man manche Dinge nicht versteht. Aber das macht mich echt sprachlos haha.

Lolik457
Beitragsersteller
@HuiPeng

Vllt hab ich es weder gesehen noch gelesen🙂💅

Lolik457
Beitragsersteller

Sry vllt schon?😅

Lolik457
Beitragsersteller

Kann ja sein das ich es weder gelesen noch gesehen hab😊