Warum verknallen sich immer vergebene Typen in mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du längst nicht die einzige sein.

Viele Männer nehmen es leider mit der Treue nicht so genau und machen sich einen Spaß daraus, ihren Marktwert zu testen.

Dass sie den Mädels damit wehtun interessiert sie nicht, für sie zählt nur die Abschussquote.

Andreas490  09.09.2023, 10:21

Danke für das Sternchen.

Ich bin gerne bereit das Gegenbeispiel zu testen. Ich bin nicht vergeben und würde gerne schauen ob ich mich in dich verliebe :).

Die sind nicht vergeben! Die haben vielleicht ne Partnerin aber die verarschen sie da gerade. Die kannst du nicht ernst nehmen. Die verarschen dich genau so.