Warum verkauft meine Freundin viel mehr als ich an Ständen?

5 Antworten

Manch einer hat das Gen des Händlers in sich, andere haben es nicht. Studiere die Rules of Acquisition der Ferengi! Dann wird es (vielleicht) was.

OPPORTUNITIES!

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Kunst, Verkauf)

Sie kann besser auf Menschen eingehen und sich mit ihnen unterhalten.

Frauen sind meistens die besseren Veräufer , alleine weil Sie Vertrauenswürdiger rüber kommen.

Ja, wenn dein Äußeres ein Widerspruch zu den Produkten ist, dann schreckt das Kunden ab...

theodoravontane  30.07.2024, 18:20

Ich weiß nicht. Ich mag ja weder Tattoos noch Piercings, aber ganz ehrlich, so ein Metaltyp mit Bart, Piercings und Tattoos, der aber als echt sympathischer Typ rüberkommt, dem würde ich die selbstgezogenen Kerzen durchaus abnehmen. Sowohl würde ich ihm abnehmen, daß er die selbst gemacht hat als auch abnehmen in dem Sinn, daß ich eine kaufen würde.

Ich kenne solche Typen, die möchte man eigentlich nicht nachts auf der Straße treffen - bis man sie kennenlernt. Dann sind das die liebsten Menschen, die man kennen kann.

Aussehen ist halt nicht alles. Aber ich verstehe das Argument.