Warum verkauft bei eBay kleineanzeigen niemand gta 5?

5 Antworten

Das hat wohl damit zu tun, das du das Spiel aktivieren musst. Wenn man erst nach Aktivierung merkt, das das Spiel nichts für einen ist, kann mans nicht mehr verkaufen, da kein freier Key mehr vorhanden ist.

weil es ab 18 ist

Cheanzy07
Beitragsersteller

Danke

Ein Blick in die Grundsätze bei ebay-Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/artikel/policy

Jugendschutz

Artikel mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren, Tabakwaren aller Art, sowie entsprechendes Zubehör wie z.B. Shishas oder Pfeifen

GTA V ist ab 18

Ziemlich alle Spiele ab 18 kann man nicht auf Ebay anbieten -.-

Wollt meine Spielesammlung verkaufen. 1spiel also gta war ab 18, dann deine Anzeige konnte nicht erstellt werden