Warum verhält sich mein Ex so?

2 Antworten

Kick ihn... der will sich mit dir "schmücken" und deutlich machen, dass er dich "wirklich" kennt.

Ich meine, alle Menschen kaschieren oder betonen doch durch Kleidung oder MakeUp ihr aussehen.

Ich finde mich ungeschmückt und nackt auch nicht so attraktiv wie im Alltag.
Aber für mich ist das nicht wichtig... so ist doch jeder.

Wenn er ne Porn-Queen will, lass ihn ne andere suchen... er wird keine finden die perfekt ist.... was du geschrieben hast würd für mich in ner Beziehung garnicht gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich will er dich,,verletzten" Jungs sind in solchen Situation wirklich die schlimmsten von allen ,die können es echt übertreiben.Und der Snap von den zwei Mädels war wahrscheinlich um cool zu wirken und um dich eifersüchtig zu machen.Ich denke er mag dich will aber nebenbei noch ,,cool" sein weshalb er das tut.Lass dich bitte auf sowas nicht ein und verlass die Gruppen wenn du siehst das du hinzugefügt wurdest.Erkenne dein Wert.