Warum verhält sich mein bester Freund so, Hilfe?

1 Antwort

Ich schätze, dass er absichtlich absagt. Da er auch im realen Leben keine langen Konventionen führen kann, denke ich, dass es zusammen hängt. Nun, warum tut er das? Möglichkeit 1: Vielleicht ist er in dich verliebt und traut sich nicht es dir offensichtlich zu übermitteln und sagt dann immer ab. Andererseits liebt er es mit dir Kontakt zu haben und schafft es nur über Textnachrichten. Möglichkeit 2: Vielleicht geht es ihm nicht gut und er schafft es nicht sich mit dir zu treffen. Es kann sein dass es anstrengend für ihn ist Menschen zu sehen. Dieser Variante kannst du dir sicherer sein, wenn du beobachtest, ob er sich auch weniger mit anderen trifft. Ist dies der Fall, geht es ihm wohl nicht gut. Möglichkeit 3: Vielleicht möchte er mit dir keinen Kontakt mehr haben und versucht ihn jetzt langsam zu reduzieren. (Von Möglichkeit 3 gehe ich am wenigsten aus und hoffe, dass es nicht so ist) Der einfachste Weg, rauszufinden, was die Ursache ist, ist ihn darauf anzusprechen. Ich hoffe ich kann dir helfen