Warum verhält er sich so komisch nach Trennung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass er unsicher ist wie er sich nach der Trennung dir gegenüber verhalten soll.Er fühlt sich glaube ich noch zu Dir hingezogen und hat mit der Beziehung im Kopf / Herz noch nicht ganz abgeschlossen. Vielleicht kann man das ja noch mal klären zusammen wie ihr in Zukunft miteinander umgehen wollt. Also ob man halt befreundet ist oder mehr oder sich einfach ignoriert. Dann weis jeder von Euch woran er/ sie bei dem anderen ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Valerie259
Beitragsersteller

Aber ich wollte doch aktiv auf ihn zugehen und habe ihm mehrmals zugewunken. Ich dachte damit wäre das „wie“ geklärt…

Schauspieler691  16.04.2023, 12:30
@Valerie259

Ja wir Männer brauchen da manchmal die direkte Ansprache. Damit die Sachen geklärt sind. Wir sind da manchmal etwas autistisch was solche Gesten angeht von Euch:)

GutenTag2003  16.04.2023, 12:31
@Schauspieler691
Ja wir Männer brauchen da manchmal die direkte Ansprache

Frauen ganz offensichtlich ebenso.

Wir sind da manchmal etwas autistisch

Das bezweifle ich mal.

kann mir vielleicht ein Typ dieses Verhalten erklären, weil ich check es einfach nicht??

Was erwartest Du denn von ihm? Du hast Dich/Euch getrennt.

Er hält Abstand. Das darf er auch dann, wenn es Dir nicht passt.

hat immer so rübergeguckt mit seinem Kumpel getuschelt, gelacht

Auch das darf er. Worüber ... das ist Deine Phantasie

und ich kam mir sehr blöd vor.

Du darfst Dir auch blöd vorkommen. Aber das liegt - auch - in Deiner Phantasie begründet.

Valerie259
Beitragsersteller

Ja stimmt ja, aber wir hatten uns auch schon vorher ein paar mal gesehen und hatten uns halt umarmt zur Begrüßung und jetzt ist das auf einmal so komisch