Warum verhält er sich so komisch mir gegenüber ?

1 Antwort

also erstmal - es fällt irre schwer, den Text richtig zu verstehen, ein paar Satzzeichen wären schön gewesen.

Ich habe mir Deine anderen Fragen mal angesehen und kann Dir nur raten, geh alleine auf irgendwelche Partys aber nicht zu dem... Dein Bauchgefühl täuscht Dich da nicht.

HENNA30
Beitragsersteller

Hör mal jetzt kahm so eine ganz komische Nachricht von ihm so was wie sein Router und irgendwas mit Online Banking sry noch schlechtere Ausreden geht nicht ne und dann sich stunden nicht melden da steckt doch was anderes dahinter also bei aller liebe ich versteh nicht warum ich immer an so Crazy Männer gerate

letztes Jahr Konntaktabruch mit meiner 4 Jährigen Bekantschaft

Der am ende gekifft hat

Davor hatte ich so einen Stalker 5 Jahre voll der Psycho der total bessen von mir war

Und jetzt kommt mir der Typ 7 Jahre alters untetschied deutscher aber kifft auch wer weiß was bei dem Abgeht normal verhalt der sich nicht erst voll nett und sympatisch am Anfang gewesen ,und dann würde der so pervers mit Nackt Fotos schocken ,und heute diese Komischen Nachrichten da stimmt doch was nicht oder 🤔

Silencer1975  12.10.2023, 17:43
@HENNA30

solange Du darauf eingehst, wird er weitermachen. Du möchtest das nicht? Dann blockiere ihn doch einfach. Er wie auch alle Typen davor, die Du magisch anzuziehen scheinst, haben einfach n Rad ab... und sind nicht gut für Dich.

HENNA30
Beitragsersteller
@Silencer1975

Guck ich liege seit Tagen krank im bett und mei Bauch gefühl sagt mir da ist was komisch sonst hat er mir immer geschrieben und heute auf einmal nicht ,da ist doch was echt komisch und dann diese Aussage hier mit Online Banking und Router kaputt.Für mich klang das nach ich habe kein Bock auf die alte weil ich gerade ne andere am Start habe .Das Traurige ist ich hab ihm zu schnell vetrauhr und ihm zu schnell private Dinge erzählt von mir.Es gibt Menschen die nutzen die gutmütigkeit andere aus und d3nken sich mit der kann man es ja machen usw .

Weißt du dann kahm gestern so eine Nachricht wie er ist nicht so der Party Typ ,und er will eine Frau nicht teilen usw aber mackiert den Harten was er für ein geiler Typ ist aber so geil dann doch nicht.

Ich versteh solche Typen net

erst zeigen sie interesse und dann lassen sie dich links liegen ich bin ja 33 und er 40 und er nimmt auch Drogen .

Meine letzte bekanntschaft mit der ich 4 Jahre in Konntakt war hat von mir 4 Jahre lang verlangt das ich zu ihm komme hat mir verheimlich das er Drogen genommen hat ,hat mir verheimlicht das er noch sich mit anderen getroffen hat.Meinte zu mir er hätte nur mit mir Konntakt am ende kahm aber raus das er nicht nur mit mir in Konntakt war .

Davor einen Psychostalker der mich 4 Jahre lang gestalkt hat

Bis jetzt hatte ich nur Männer die verlogen waren und dann kommen sie immer an mit ich bin aber anders bla bla man lässt sich auf die ein und dann sind die so komisch von einen Tag auf den anderen brechen sie den K8nntakt ab aber du weist nicht was los ist .

Redest dir noch ein du bist schuld das er sich nicht meldet 😔

HENNA30
Beitragsersteller
@Silencer1975

Sry das ich das jetzt sage aber warum sagt er nicht dir Wahrheit und redet drum herum vor einem jahr hattw icj erst diese Scheiße mit meiner Nekanntschaft und jetzt mit ihm ich versteh das alles nicht .

HENNA30
Beitragsersteller
@Silencer1975

Und jetzt nur so was wie gute Besserung kann er sich sonst wo hinstecken ich lass den jetzt mal Zappeln damit er merkt wie es ist und kommt der heute Abend wieder an viel spass dann hat ja genug frauen am Start so was brauch ich nicht echt .

HENNA30
Beitragsersteller
@Silencer1975

Ohhhhh so liebe Worte von dir ♡Das tut echt gut so was zu hören ich habe heute mit jemanden Telefoniert das hat auch echt gut getan und dann bin ich duschen und mir wurde schwarz vor Augen bin fast umgekippt ,hab mal gehört so was kann passieren wenn man zu heiß duscht .

Wenn er jetzt wieder ankommt dann schreib ich das ich keine Zeit habe

HENNA30
Beitragsersteller
@Silencer1975

Guck mal wenn ich voll krass währe ,könnte ich ihm schreiben ich wollte mich mit dir nur ablenken um von meinem Ex da weg zu kommen danke dafür und jetzt bye