Warum vergelben meine Schuhe?

3 Antworten

Schuhe vergilben durch Licht, Luft, Feuchtigkeit, Material und Alter. Du kannst dem vorbeugen, indem du deine Schuhe kühl und trocken aufbewahrst, direkte Sonneneinstrahlung vermeidest, sie regelmäßig reinigst und Pflegemittel verwendest. Bei Amazon gibt es viele Produkte dazu.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
 - (Nike, Sneaker)

Yep ist bei mir auch so, kommt vermutlich von dem vielen Regenwetter in den letzten Tagen. Ich denke das Leder unter der weißen Farbe wird naß und färbt dann durch.