Warum vergeht die Zeit so schnell?

4 Antworten

Alle Kleinigkeiten werden zur Gewohnheit, wir nehmen sie nicht mehr wahr und schätzen sie nicht mehr. Dadurch geht die Zeit so schnell vorbei

Wenn Mann spaß hat, geht die Zeit sehr schnell.

Wenn Mann Langeweile hat, dauert es soo lange ;)

Du brauchst dir keine Sorgen machen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du erwachsen wirst, ändert sich somit auch dein Zeitgefühl. Das heißt dir kommen Dinge die du als Kind getan hast, ganz anders vor als wenn du erwachsen bist.

sprich, du beendest die Schule also heißt es du beginnst einen neuen Lebensabschnitt im Leben und du machst neue Erfahrungen, denn die Menschen die dich auf deinem Weg begleiten ändern sich natürlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Wort Schule noch vor kommt hast du noch massig Zeit, keine Angst.

Aber Leute ändern sich eben wenn sie erwachsen werden . Du genauso .