Warum vergeht die Zeit immer schneller je älter ich werde?

2 Antworten

Das ist einfach die Wahrnehmung. Das berichten aber viele Menschen. Ich auch. Jetzt mit 26 vergeht ein Jahr gefühlt so extrem schnell. Früher als Kind kam mir ein Jahr vor, so wie eine Ewigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Himbeere722
Beitragsersteller

Und mich macht das auch so traurig, finde es schlimm

Himbeere722
Beitragsersteller

Ja genauso finde ich das auch

Geht mir genau so..... seit Corona ist mein Zeitgefühl sowieso gestört. Als Corona angefangen hat war ich 12 und im Juli bin ich 17 geworden 🙈

Es geht so schnell...

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃

Himbeere722
Beitragsersteller

Genau! So komisch