Warum verfärben sich die Blätter meiner Chili?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht von der Sonne, es sieht aber nicht so schlimm aus. Meine Habaneros sehen auch so aus.

Schau nal nach ob es an überdüngerung liegt. Beobachte das ganze mal vielleicht ist das auch nicht sonderlich schlimm. Es gibt manche änderung an einer pflanze die nicht immer auftretten die aber keine negativen auswirkungen mit sich bringen.

Die Ernte zählt , nicht die Blätter , 1-2 Esslöffell Blaukorn sollten abhilfe schaffen !

Woher ich das weiß:Hobby

Zu viel Dünger, und auch stickstoffbetont-hoffe, du hast kein Blaukorn genommen. Das treibt das Grün voran, verhindert aber Blüte und Frucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft