Warum verachten mich Frauen?bzw werde von ihnen nicht angeredet?

3 Antworten

90% der Männer werden nicht von Frauen angeredet. Klassisch ist es so, dass die Männer die Frauen anreden und dann darauf hoffen, keine Abfuhr zu kassieren.

Außer du bist ein besonders gutaussehender und charismatischer Playboy, dann kannst du darauf warten, dass dich die Frauen ansprechen. Aber ich schätze, das bist du nicht.

Samuilan
Beitragsersteller

ok das heißt ich werde dann eh nie eine Frau kennenlernen.

krustenkaese96  03.06.2020, 18:59
@Samuilan

Nein, ich glaube du verstehst nicht wie wir das meinen... Wenn du sagst dass du eh nie eine abbekommst dann versuchs erst garnicht. Sprech doch einfach mal ein paar worte wie nur ein einfaches hallo oder hi danach wird geht das von automatisch

Vielleicht solltest du mal den ersten Schritt machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samuilan
Beitragsersteller

nein das traue ich mich nicht .

krustenkaese96  03.06.2020, 16:23
@Samuilan

dann verstehe ich nicht wieso du dich fragst warum sich Frauen da nicht trauen

Samuilan
Beitragsersteller
@krustenkaese96

Können mich ja Frauen anreden , aber machen sie ja nie .

krustenkaese96  03.06.2020, 18:57
@Samuilan

Ich glaube dass du nicht so wirklich erfahren bist... Du sollst nicht einfach denken dass du einfach dein Leben im chillen verbringen kannst und dir irgendwann die richtige über den Weg läuft. Frauen stehen nicht auf schüchterne Typen und wenn du dich nichtmal traust sie anzusprechen oder ein paar worte mit ihr zu reden wird das auch immer so bleiben

Das heißt nicht, dass sie dich verachten 😂