Warum variiert meine Mobile Hotspot Geschwindigkeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mir vorstellen könnte ist wenn du gleichzeitig etwas herunterlädst das dann die Geschwindigkeit bei EA gesrosselt wird.

steht denn 1mb/s in der App oder als speedtest ?

Finnster94
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ne lade nichts nebenbei runter. Im speed test kommen je nach Test verschiedene Ergebnisse zur selben Zeit raus:

speedtest.net : 112Mbps

google: 10,2Mbit/s

chip: 103Mb/s

fast.com:70Mb/s

Aber ich beziehe mich auf die Geschwindigkeit in der EA App vs Steam/Chrome Downloads

Mhh komisch es kann natürlich sein das die Verbindung zu den Servern nicht gut ist

Vielleicht ist das Telefonnetz überlastet, oder deine Verbindung kurz vor dem Abbruch

Woher ich das weiß:Recherche