Warum unterstellen manche Leute einem, dass man an manchen Dingen kein Interesse hat?

1 Antwort

Das ist wohl einfach ihrer Arroganz geschuldet und/oder liegt daran, dass sie selbst gar nicht SO viel Plan haben, weshalb sie nichts erklären möchten, weil dann herauskommen könnte, dass sie eben gar nicht SO viel Plan haben.

Würde ich nix drum geben oder maximal mit dem Spruch "erzähl mir mehr über mich, vielleicht lern ich noch was dazu!" kommen.