Warum unterschätzen Frauen Männer so?

6 Antworten

Vermutlich ist sie einfach selbstbewusst und nicht auf Kampf aus.

Ich würde eher sagen, sie überschätzt, da es am Ende eben doch aggressive Primaten gibt.

Das ist kein Selbstvertrauen, das ist Selbstüberschätzung.
Wir Männer, oder zumindest jene die sich schon mal ernsthaft geprügelt haben,
und eventuell auch schon einen Zahn deswegen verloren haben, wissen dass eine gewaltsame Konfrontation ganz schnell permanente Konsequenzen haben kann. Also sind wir da etwas vorsichtiger, auch weil wir unsere eigene Kraft kennen.

Ich glaube, das kommt von den vielen Aktionen/Videos mit Independence hier, Männer-sind-scheiße da. Wenn man sich etwas lamnge genug einredet, glaubt man das irgendwann selbst. Ist auch, denke ich, hier passiert.

Das kommt vom Feminismus. Eine Frau heutzutage ist unabhängig, stark und dem Mann gleichgestellt. Dementsprechend sieht man auch keine/kaum Unterschiede zur Stärke des Mannes, denn die Frau heutzutage ist "genauso stark". Meine Meinung.

Carag2011  31.08.2024, 23:44

Körperlich Nein

Wieso Frauen. Das sagt ja nur diese Frau. Und überschätzt sich oder hat einfach nur eine große Klappe.