Warum und für was sollte ich noch Teil von so einem Leben sein dass mir schadet?

2 Antworten

Einen Therapeuten suchen. Schauen was die Dinge sind, warum es einem schlecht geht. Was man davon ändern oder vermindern kann. Wie man mit den Dingen umgehen kann, die man nicht ändern kann. Und wie man seine Lebensqualität allgemein erhöht um ein angenehmeres Leben zu haben (Ordentliche Wohnung, gesunde Ernährung, Hobbys, Sport, geregelter Tages- und Schlafrythmus...)

Hi,

Ich befürchte du hast ein Problem, du solltest wahrscheinlich einen Psychologen/Therapeuten aufsuchen, wie es bereits vorgeschlagen wurde.

Zudem empfehle ich dir eine Auszeit von sozialen Medien zu nehmen, GuteFragen mit eingeschlossen.

Ich hoffe dir geht es bald besser,

LG Lama