Warum umkreist ein Hubschrauber unser Haus zweimal und schwebt 15m übers Dach?

5 Antworten

Hubschrauberfleigen kostet samt Pilot, Wartung, Treibstoff etc. pro Stunde mehrere 100 € d.h. wenn ein solches Gerät in der Luft ist, muss ein höheres Intresse vorliegen. ich gehe wohl kaum davon aus, dass es sich um einen Akt der Spionage handelt. es sei denn ihr habt wirklich was ernstes zu verbergen, wie Leichen im Keller, Drogenhandel, oder ihr bastelt an brisanten entwicklingen wie der Wandlung von Wasser zu Benzin, einem funktionstüchtigen Perpetuum Mobile, etc.

für viel warscheinlicher erachte ich dass es sich um einen Wartungs und Kontrollflug wegen potenziell leckgeschlagener Gasleitungen etc. handelt, oder z.b. in eurer Gegend ein Kind oder so vermisst wird, das mit einer Wärmebildkamera gesucht wird...

lg, Anna

Der wird wiederkommen, aber nicht allein...

entweder werdet ihr gesucht oder so oder die Gemeinde tut euer Grundstück vermessen

Woher soll das hier im Forum jemand wissen? Das weiß entweder der Pilot allein oder er und sein Auftraggeber. Wenn er so tief war, dann hast Du ja sicherlich das Kennzeichen gesehen. Also stelle den Halter des Heli fest und frage dort nach.