Warum tut meine Nase beim Eis essen weh?

2 Antworten

Schling das Eis nicht so, dann gibts auch keinen Gehirnfrost oO

Girl1485  30.07.2022, 14:38

Das hat nichts mit Schlingen zu tun egal wie langsam man es isst kriege ich immer Nasen Frost

Des hat eigentlich jeder Mensch der schnell sein Eis isst! Und wenn man sich hin und wieder mal mit Menschen unterhalten würde wüsste man sowas vermutlich, aber dann würden ja ca. 95% der Fragen hier nicht gestellt. % <--- Das ist ein Prozentzeichen und das danach ist ein Pfeil der darauf zeigt.

sommerhund1  29.07.2018, 12:32

OK ... weiss jetzt , dass du anscheinend ein Ober- Schlaumeier bist... und hast mich wieder mal bestätigt, dass hier tatsächlich NUR solche Gehirnakrobaten unterwegs sind 🤣😂🤣

Gulaschsalat  09.08.2014, 09:24

Dann schreib des doch in deine beschissene Frage rein mensch dir muss doch klar sein das die meisten Antworten sonst auf "Gehirnfrost" abzielen

galace
Beitragsersteller

Nene pass auf, ich hab da schon viele gefragt und das hat so keiner Das kommt nicht vom schlingen, sondern egal wie langsam ich das Eis esse passiert das trotzdem, ganh so doof bin ich ja nun auch nicht ;)