Warum tut mein trainer das?

3 Antworten

Bitte sprech mit deinen Eltern darüber und wechsel ggf. den Verein! Sowas geht absolut nicht.

Grüße

Zieh beim nächsten Mal ein Top mit einem ganz kleinen Ausschnitt an, sonst
könnte man annehmen, dass du zum Sport gehst, damit man dir in den
Ausschnitt guckt.

Dein Trainer hat auf den "Blickfang" reagiert, was nicht unnormal ist.
Unnormal wäre gewesen, wenn er permanent an dir vorbeigeguckt hätte.
So hat er sich einfach amüsiert.

Frage: Wer zieht denn zum Sport als Mädchen ein Top mit einem  Ausschnitt an, in den man hineinschauen kann, wenn die Trägerin sich bückt? Zumal Bücken beim Sport wohl dazu gehört, besonders beim Badminton, wo immer mal ein Ball aufgehoben werden muss.

Auf diese Art und Weise, liebes Happygirl188, kann man einen Lehrer ganz schön in eine unangenehme Situation bringen. Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du das willst...

Also..... *räusper* wenn du eine größere Oberweite hast dann konnte er wohl nicht wiederstehen.