Hand tut weh, was tun?

3 Antworten

Mehrmals täglich eincremen. Und in Zukunft solltest du mit dem Eincremen früher anfangen, damit es gar nicht erst soweit kommt.

Wie fing es damit an ?? Nach dem Boxen oder ähnlichen äußerlichen Belastungen der Haut ?

Könnte aufgrund Umgebung (sehr un-humid) , Ernährung , Boxen, oder im schlimmsten Fall eine Art rein medizinischer Grund sein ,, fällt ihnen etwas zu diesen Bereichen ein welche sich seit diesem Phänomen geändert haben ?

Sakul1337
Beitragsersteller

Habe mit dem Bodybuilding angefangen. Schlucke zur Zeit sehr viele Supplementd, aber esse viel Obst und Gemüse. Habe mein Zimmer letztes Jahr neu gestrichen

Handcreme sollte helfen

Sakul1337
Beitragsersteller

Die nützt fast nichts. Habe auch schon ne neue Seife gekauft (nicht alkalisch)