Warum tut er das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist eigentlich emotional abhängig von dir und will dich besitzen. Er hält nicht aus, dass du dein Leben mehr im Griff hast als er und dass du ohne ihn kannst. Er will dich runtermachen, um sich selbst groß zu fühlen.

Kontaktabbruch wäre am besten.

Entweder will er dein Leben weiter zerstören, indem er dir deinen Freund nimmt, oder er denkt er hätte macht über dich und will dich unbedingt als seine persönliche Sklavin haben.

Aber ganz ehrlich: Wenn er so ist, warum hast du noch Kontakt zu ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Fixna16
Beitragsersteller

Ich hab kein Kontakt mehr zu ihm er geht in meine klasse

Nicki996  07.02.2024, 16:28
@Fixna16

Dann mache ihm klar, dass du das nicht willst. Wenn er weiter nervt, sage das deinen Lehrern oder zeige ihn an wenn es nicht besser wird

Brich den Kontakt ab

Fixna16
Beitragsersteller

Wir haben kein Kontakt mehr aber er geht in meine klasse

Kiwii0v0  07.02.2024, 16:30
@Fixna16

Achso, dann ist das so ein Kinder-Drama…

Zeig ihn an (bei der Polizei) für Körperverletzung und melde ihn bei der Schule, wenn er dich schlägt. Sag ihm dass du keinen Bock auf ihn hast. Geh ihm aus dem Weg, wechsle klasse oder Schule 🤷🏼‍♀️ lass ihn Konsequenzen spüren, wenn er sie wieder wie ein kleiner Möchtegern-Alpha-assi aufführt.

Lmorg  07.02.2024, 16:32
@Fixna16

Offenbar habt ihr Kontakt, wenn du ihm feuchfröhlich antwortest, obwohl er dir sogar annähernd beleidigende Fragen stellst.

Sag ihm, er soll sich aus deinem Leben raushalten, weil er nicht mehr dazu gehört und dann hör auf ihm irgendetwas über dich zu erzählen. Es geht ihn sowieso nichts an - auch nicht, ob du einen Freund hast.

Fixna16
Beitragsersteller
@Lmorg

Wir haben kein Kontakt ich hab auch nicht fröhlich geantwortet ich hab einfach nur geantwortet weil ich dachte das er mich dannach in Ruhe lässt

Kiwii0v0  07.02.2024, 16:38
@Fixna16

echt frustrierend, wie wenig du checkst… wenn du ihm mit seinem Verhalten durchkommen lässt, hat er keinen Anlass es zu ändern.

Hast du ihn angezeigt, als er dich geschlagen hat? Hast du ihm DIREKT gesagt, dass er dich in Ruhe lassen will?

Solange du nicht DEUTLICH bist, und stattdessen nur subtile Hinweise gibst, wird sich nie etwas für dich ändern. Mein Gott, lass dir ein Rückgrat wachsen.

Lmorg  07.02.2024, 17:07
@Fixna16

Du solltest ihn völlig links liegen lassen.