Warum tut das weh?

Flipflop915  18.09.2023, 22:11

Bist du männlich

Lejla0635
Beitragsersteller

Ja

LeBonyt  18.09.2023, 22:12

Hast Du mal vorher die Finger eingeführt?

Lejla0635
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Ihr wart evtl. beide nicht entspannt genug.

Langsam angehen und ihr wart anscheinend angespannt. Ihr wart noch nicht bereit aber in der nächste Zeit werdet ihr euch entspannen. Das erste Mal kann weh tun das ist normal. Aber ihr müsst euch entspannen dann tut es bestimmt nicht mehr weh. Sei nicht zu schnell frage sie dann ob sie bereit ist. Versuche das sie entspannter wird und ruhiger wird.

Vielleicht wart ihr nicht entspannt genug. Sie könnte verkrampft gewesen sein oder du vielleicht nicht vorsichtig genug. Lasst euch viel Zeit und entspannt euch 😉