Warum tun die Vapormax weh?

2 Antworten

Was da Schmerzen verursacht, sind wahrscheinlich nicht die Sneaker, sondern Dein linker Fuss! - Fuesse sind groessenmaessig nie identisch, so dass man beim Schuhkauf darauf Ruecksicht nehmen sollte, und Schuhe dahingehend anprobieren muss, und dann gegebenenfalls eine groessere Groesse waehlen sollte.

N1kl45N33d5H5lp  23.05.2021, 21:10

Hab das selbe Problem. Auch mein linker Fuß, davon die rechte Seite. Heute so 15km gelaufen und jetzt blase ;( Vapormax 2020 FK mit diesem Schnürrsenkelsystem

tHEkam23
Beitragsersteller

Kann man die irgendwie weiten?

stowaway  20.12.2018, 16:44
@tHEkam23

Ja, das machen klassische Schuster, die es gluecklicherseise immer noch gibt. - Viel Erfolg!

Hat sich das Problem eigentlich lösen können? (auch wenn das Thema schon älter als)

Hab das gleiche Problem aktuell.