Durch neue hashtags neue Likes auf instagram?

2 Antworten

Das hat früher mal funktioniert. Mittlerweile aber schon lange nicht mehr. Instagram hat das geändert. Neue Bilder haben Vorrang. Alte Bilder bleiben an ihrer Position dem Upload-Alter des Bildes entsprechend.

Haduken
Fragesteller

achso okay danke :) dann mach ich mir lieber nicht die Arbeit und füge keine hashtags mehr zu alten Bildern hinzu wenn das eh nicht geht

Weil die nach Tagen bei den Hashtags geordnet werden sprich dein Bild ist 3wochen alt muss der jenige so lange runterscrollen bis er bei deinem Bild vor 3 Wochen angekommen ist.
Es kommen ja jeden Tag mehrere dazu !

Haduken
Fragesteller

asooo, also wenn ich bei nem Bild das etz ein halbes jahr alt ist als hashtag 'katzenbaby' eingebe, kommt das dann nicht als neues Bild bei anderen wenn die unter dem selben hashtag was schauen?