Warum trete ich immer öffentlichen Servern bei?

1 Antwort

Guten Abend Alina.

Gerne beantworte ich dir deine Fragen sehr genau wie das mit dem privaten Server funktioniert. Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Um dein privaten Server nutzen zu können, musst du auf deinem Computer oder Smartphone dort oben auf diese Icon klicken mit diese Personen. Dort steht " schließe dich mit anderen Freunden im privaten Servern ein " Dort ganz oben ist dein privater Server. Dort auf Play drücken und fertig.

PS: Solltest es für dich zu kompliziert sein, dann warte bitte bis ich so gegen 11 Uhr am Computer Online bin. Dann zeige ich es dir das mit Bildern ( Leichte Sprache )

[Support von Scubapro38]

Hi Alina. Wie Fairsprochen zeige ich dir von meinem DELLS Computer aus, wo du deine private Server finden kannst. Ich hoffe ich konnte dein Anliegen schnellstmöglich behilflich sein.

Bild zum Beitrag

Oder die bessere Alternative in dem du oben Rechts auf deinem Avatar klickst, und dann gefolgt auf Vollständige Profile anzeigen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Roblox, Roblox Server)  - (Roblox, Roblox Server)  - (Roblox, Roblox Server)  - (Roblox, Roblox Server)  - (Roblox, Roblox Server)  - (Roblox, Roblox Server)

Alina166778
Beitragsersteller

Ja das ist gut