Warum trauen sich viele Frauen nicht, Luftballons zu zerdrücken oder mit den Fingernägeln platzen zu lassen?

8 Antworten

Also ich habe dafür über Keine Erklärung. Ich bin ein Mann und habe auch vor Knallenden Luftballons Angst aber ich liebe es wenn ich die Schönen Ballons aufpuste. Aber mehr gefällt es mir wenn Frauen di es mögen Luftballons aufzupusten und knallen zu lassen dass finde ich sehr Sexy und Anziehend vlt kennt da jemand wen der eine Frau für mich wüsste würde mich gerne über eine Rückmeldung freuen. Ich lasse hier meine Telefonnummer hier: bitte nur benutzen wenn sie wen wissen ich freue mich schon.

Ich lebe in Österreich Kärnten Villach Land und gehe auf eine Landwirtschaftliche Fachschule

Hier die Telefonnummer: 0664 3806848

Woher ich das weiß:Hobby

DAS ist womögilch die Unberechenkeit, wann es knallen wird.

Und ich selbst muß sagen, ich schaue mir lieber die bunten Luftballons an als die Fetzen. Ich bin auch ein Typ, der die Luftballons wochenlang nach dem Fest noch hängenläßt, und das mutwillige Zerstören ist meiner Ansicht nach eine Verschwendung.

warum denn nicht ich freue mich immer das bringt mich zum lachen aber wahrscheinlich sind die meisten zu verklemmt und hassen das erschreck-Gesicht zu sehr ich sage man muss damit leben was man hat und lachen ist doch das schönste überhaupt

Hooks  29.12.2015, 12:33

Lachen ist schön, aber nicht auf Kosten anderer.

hatter999
Beitragsersteller

Wie lässt du die luftballons am libsten Platzen? Zerdrücken oder zertreten oder mit den fingernägeln oder so lange rein pusten bis er platzt?

FragMichNicht09  28.12.2015, 18:12
@hatter999

och gott hast du nen fetisch? haha. Ich mach das immer wenn ich auf feiern mit feunden bin dann kommen wir auf die verrücktesten ideen draufhüpfen oder mit ner nadel aber auch mit fingernägel.

Achja und meistens fliegen da keine 1000 fetzten für die unwissenden.

Das ist kein nicht trauen, dass ist ein nicht kindisch sein und Unnötigkeit erkennen.

Ich mag das nicht, wegen dem zu lauten Knall und habe da ein bisschen Angst, weil es dann immer auf der Haut fetzt ( bei mir zumindest haha)🙃