Warum traue ich mich nicht Mädchen anzusprechen?

1 Antwort

Wie du schreibst, ansich hast du nichts zu verlieren im Gegenteil nur etwas zu Gewinnen!!

Wenn du Offen bist und auch mit einem Nein umgehen könntest, solltest du es erst Recht versuchen. Eventuell bist du es nicht gewohnt den ersten Schritt zu machen und deshalb noch etwas zögerlich.

Ich finde es besser etwas zu tun, was man sich wünscht oder was einen Glücklich machen würde als es nicht zu tun und so immer mit den Gedanken rumläuft was wäre gewesen wenn ich es doch versucht hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges schon durchgestanden❤️‍🩹