Dieses Kleid zum welchem Anlass?

6 Antworten

vorab - ich finde das Kleid sehr chic, ich würde dieses Kleid (wenn es mir passen und stehen würde) zu keinem speziellen Anlaß anziehen, einfach so zum Spazieren gehen, oder auch für einen Besuch in der Eisdiele, natürlich würde ich auch auf ein Fest mit diesem Kleid gehen, und dazu würde ich Pumps in Pink tragen (nicht allzu hohe Absätze, denn es soll ja bequem sein)

Zu welchem Anlass? Du kannst das Kleid eigentlich überall tragen wenn du dich traust, oder zum shoppen oder z.B essen gehen.

Ich finde schöne helle sandalen oder hochhackige Schuhe würden passen oder Schuhe in pink, oder ein orange 🤗

Da gibt es leider nicht viele Anlässe, weil soviel Tüll und der Schnitt wirkt schnell overdressed.

Wenn dann höchstens irgendwelche gehobenen Sommerfeste.

Oder im Karneval als Prinzessin.

Du solltest das Kleid vielleicht besser zu gar keinem Anlass tragen. Es passt zu dir als Junge nicht.