Schuhe für den Herbst?

5 Antworten

Eine Empfehlung für jemanden dessen Geschmack/Style man nicht kennt ist immer so eine Sache.

Sneaker hast Du nicht getaggt, daher klammere ich die mal aus. Entschieden habe ich mich bei der Empfehlung für bequeme Stiefeletten in einer aktuellen Herbstfarbe, die derzeit auch reduziert sind.

https://modivo.de/p/sorel-stiefeletten-hi-linetm-lace-nl4879-681-rot-0000302651764?utm-medium=referral&utm-source=blog&utm-campaign=rotator_feed&utm-content=angesagtedamenschuheherbstwinter&cookie_consent=true

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde ganz normale Nike oder Adidas Schuhe gehen immer. Ansonsten finde ich passende Stiefel toll.

Ledermokassins,sehr bequem und elegant,geben festen Halt,am besten die von Geox, können bereits ab 15 Grad barfuss angezogen werden

Ich finde ja, Converse gehen immer.

Ich weiß nicht, was dir gefällt, aber schau mal bei Rieker vorbei. Sehr bequem und vieles hübsch und nicht alltäglich.