Warum tragen sowenig Frauen Underboobs?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
sitzt er zuwenig

Damit der Saum vom Top wie verrutscht aussieht, aber dies nicht wirklich ist, fixieren viele mit Klebestreifen den Stoff an der Haut.

Bei einem BH übernimmt das Unterbrustband den größten Teil der Stütze und des Halts. Wenn das wegfällt ...

zu extravagant?

Ja, das ist keine Alltagskleidung, sondern für Partys und Nachtclubs.

Finde es an mir sehr schön, habe das mal auf einem boot mit meiner Freundin gemacht und einzelnen Männern an denen wir vorbei sind auf Nachfrage meine Brüste kurz gezeigt 😂😂😂 war auf jeden Fall eine Erfahrung wert und die Typen gingen drauf ab

Ich finde es zu freizügig. Außerdem haben meine Brüste und mein Bauch nicht dafür die richtige Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

LunarEclipse  15.07.2023, 00:37

Ich möchte dir keinesfalls zu nahe treten; aber ich denke, jeder Körper ist schön! Und deiner ganz sicher auch.

Aber selbstverständlich ist das deine Entscheidung und völlig legitim, liebe Grüße!

Loka95  15.07.2023, 00:40
@LunarEclipse

Lieb von dir. Ich würde mich einfach unwohl fühlen mit nacktem Bauch. Und meine Brüste finde ich zu groß, um im Alltag ohne BH rumzulaufen.