Warum tragen soviele Rapper Carlo colucci?

2 Antworten

Bist wohl etwas jünger. Colucci erlebte seinen Hype in meiner Jugend da CCN rauskam. Bushido und Fler haben dieser Marke ihren Hype verschafft. Das ist nur eine Anekdote an den Anfang der Deutschrap-Zeit

Moritzpet  02.06.2021, 09:21

Colucci & die typischen Sweater gibt es bereits seit den 70ern & waren seit dem immer mal wieder im Hype. Im Kleiderschrank meiner Großeltern befinden sich teils 40 Jahre alte Oberteile von Colucci. Der Hype kommt & geht seit 50 Jahren.

Hengzt, Bushido und Fler haben damals damit angefangen.

Havome
Beitragsersteller

Echt? Wann circa um 2010 circa? Kenne es nur von bonez

SkinBlackaWhite  04.06.2021, 09:23
@Havome

Nein viel früher, die haben ja schon 2002 Ihr Album Carlo Cokxxx Nutten genannt.