Ist Carlo colucci eine Luxusmarke?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ja

Das war in den 80ern/90ern eine absolute Luxusmarke, ja - mein Großonkel trug gern diese Pullunder, da kostete einer schon vor 30 Jahren rund 200-300 D-Mark... das waren Zeiten, ich erinnere mich gut - das konnte sich nicht jeder leisten. Auch die bekannten Carlo Colucci Strickpullis waren sehr teuer und hatten eine Zeitlang Kultstatus inne. Wie das heute ist, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

ElAleman689
Beitragsersteller

Man trägt es aber heute noch oder? Habe mir nämlich ein Shirt bestellt

rotesand  20.05.2023, 13:53
@ElAleman689

Klar - kann man machen. Es ist schon eine als hochwertig bekannte und mit gutem Stil verbundene Kultmarke!

Nein

Luxus definitiv nicht, aber etwas gehobener.