Warum tragen soviele die Marke BOSS?

3 Antworten

Die Sachen sind noch gut aus und so viel Auswahl gibt es auch nicht dass jeder verschiedene Sachen anziehen kann

weil so viele Hugos meinen, sie würden sich mit Produkten von Boss aufwerten können. Aber im Sakko von Boss steckt immer noch ein Hugo.

Vermeintlich die Suche nach dem verloren gegangen Status dem man versucht zu halten um sich als was besseres zu fühlen wie der Rest!

Gesundling23
Beitragsersteller

Warum muss man direkt die Person angreifen?

Hummingbird666  25.02.2024, 08:27
@Gesundling23

Du teilst doch ordentlich gegen Bürgergeldempfänger aus. Wer austeilt, muß auch einstecken. Alles Gute für dich...😁

kummerfrei  25.02.2024, 08:59
@Gesundling23

Wenn Du das schon als einen persönlichen Angriff empfindest, könnte etwas an der Aussage von gordiorbi stimmen.