Sneakersocken auch für Männer?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kann jeder tragen 84%
Nicht für Männer 16%

11 Antworten

Kann jeder tragen

Trage im Sommer mal Sporthosen und dazu Sportschuhe, z.B. beim Radfahren..... Typisch deutsch wären Kniesocken in weiß (und Badelatschen). Nein Danke.

Kann jeder tragen

Sneaker Socken gibt es auch für Männer..... wie für Frauen....

Sie sind im Sommer praktisch....

Kleidung hat kein Geschlecht ;-)

und Socken sowie nicht ;-)

Kann jeder tragen

Es sind Socken. Wenn dich dafür jemand verurteilt, ist es was falsch im Kopf von demjenigen.

Kann jeder tragen

können von jedem getragen werden, es ist lediglich der eigene Geschmack entscheidend, Du kannst die Sneaker Socken auch weiterhin bedenklos anziehen

Kann jeder tragen

Natürlich kann die jeder tragen.