Warum tragen so viele Dullis heutzutage rote Schuhe?

6 Antworten

Vielleicht sind es ja KPop - Fans (KPop = koreanischer Pop). Das ist da wohl ao eine Art Running Gag.

Jeder macht modemäßig was er will. Keiner wird gezwungen.

LebenderToter
Beitragsersteller

Ich hab ja nicht gefragt warum das erlaubt ist oder nicht verboten wird, sondern warum so viele nun rote Schuhe tragen. ;)

Degenerierte Mode-Lemminge?

Danke, musste gleich schmunzeln :)

Es sind eben solche Persönlichkeiten die sich an einem lächerlichen Modetrend festhalten und sich dementsprechend kleiden. Für mich keinen Blick wert, wer das machen will soll das ruhig tun dann ist für mich jemand weiteres aus der Welt. Das wird genauso eine vorübergehende Erscheinung sein wie andere "Modetrends" aus der Vergangenheit, reden wir mal nur über die Schlabberhose die dann manche Leute in den Knien unten trugen ;)

Warum ist das Mode?

Weil niemand rote Schuhe im Schrank hat. Deswegen macht man rote Schuhe zur Mode, damit jeder welche kaufen muß. Sonst wäre das doch sinnlos, weil man ja kein Geschäft damit machen könnte. Wenn es Mode wäre, sich einen Kochlöffel in den Gürtel zu stecken, würde jeder nur in die Küche laufen und einen aus der Schublade nehmen. Der Einzelhandel würde keine große Absatzsteigerung bei Kochlöffeln feststellen können. Dann hätte man also mit viel Aufwand und großem Rummel einen Trend geschaffen, verdient damit aber kein Geld. Also macht man es nicht, denn es geht doch nur ums Geldverdienen.

LebenderToter
Beitragsersteller

Dachte ich mir schon. Geld > Sinn / Vernunft.

Werde nun gebackene mit silber besprühte Kothaufen in der Modewelt etablieren, die man auf den Köpfen trägt.

GanMar  12.07.2016, 10:54
@LebenderToter

Du mußt vorher dafür sorgen, daß Du ein ausreichend großes Aktienpaket eines kleinen Herstellers für silbernes Pigment erwirbst. Und Du mußt den Trend so steuern, daß nur Sprühfarbe mit dem Pigment "Deiner" Firma "das einzig wahre Silber" ist. Der Hipster darf nicht kaufen, was er will. Er muß das kaufen, was Geld in Deine Kasse spült. Wenn die Mit- und Nachläufer auf den Zug aufspringen und auch anderes Silber, beispielsweise aus den Filialen von Kick oder Primat in den Clubs geduldet wird, dann muß Dein Ferrari und die Eigentumswohnung in Paris bereits bezahlt sein.

Damit können sie sich Outen.

Starterpacket - (Psychologie, Deutschland, Kleidung)

DaniGGa3  12.07.2016, 12:57

Die Hose ist cool! Der Rest sieht scheißr aus meiner Meinung nach.