Warum tragen Russinen gerne Pelz?

5 Antworten

Bin selbst oft in Russland, wegen Freunde. Russen, ob Mann oder Frau tragen Pelz, weil Pelz chic und Stil hat. Selbst am Flughafen, in der Stadt sowieso, am Abend tragen fast alle Pelze. Es ist üblich und ganz normal Pelz zu tragen.

Auch sind die Abende (im Sommer) kühl, ein Pelz ist ideal. Die Winter sind -20- -40°C, da ist Pelz als Kleidung ideal, warm.

Russland ist ein traditionsreiches Pelzhandelland und außerdem ist es in Russland sehr kalt und da kommt der Pelz eben gerade Recht!

Woher ich das weiß:Recherche

mompf03231  26.05.2021, 01:04

Was ist mit synthetischem fell

RalfBollerkamp  26.05.2021, 01:06
@mompf03231

Nur was für Amateure und Flachstrüffler! Der richtige Russe bzw. Russin, trägt nur das Original!

In Russlands ists halt derbe kalt, wahrscheinlich wurde das als Tradition weitergegeben, so wie in Japan manche Yukatas

Ist halt deren Style die können sich auch so sehen lassen weil die geil Aussehen die Nataschas