Warum tragen plötzlich junge und mittel ältere Leute Apple Watch Uhr?

7 Antworten

Nein, eine Apple-Watch ist kein modisches Accessoire, sondern überaus sinnvoll, insbesondere auch für mittelalte oder ältere Menschen.

Mir hat die Apple-Watch tatsächlich mal durch eine kardiologische Warnung das Leben gerettet. Ich hatte durch einen massiven Calcium-Mangel massive Herzrhythmusstörungen, die ich nicht bemerkt habe. Die Apple-Watch aber schon. Der Chefarzt im Krankenhaus hat bestätigt, dass durchaus die Gefahr eines Stillstandes bestand.

Zudem gibt es sinnvolle Features wie beispielsweise Sturzerkennung. Fällst du von der Leiter und mit dem Rad oder hast einen Autounfall, ruft die Watch gleich den Notruf an.

Nein. Ich trage seit 3 Jahren eine Apple watch. (nicht täglich) Und finde sie einfach praktisch für Schule, Sport und Freizeit.

Eine Apple Watch ist gar nicht so teuer. Wenn du die Preise für richtig gute Uhren anschaust, dann ist die Apple Watch richtig günstig.

Außerdem kann eine Apple Watch Leben retten. Apple entwickelt immer mehr in Technologien um die Vital- und Gesundheitswerte zu ermitteln.

Ich habe genau das gleiche Gefühl. So einen Schmarrn braucht man nicht.

archibaldesel  31.07.2024, 07:45

Das kann nur die Antwort von jemandem sein, der die Features nicht kennt.

archibaldesel  31.07.2024, 07:53
@Grinsekatz10111

Dann hättest du möglicherweise schreiben sollen: „Brauche ich nicht“. Aber pauschal ist die Aussage schlicht Blödsinn.

Niemand, der eine Apple Watch trägt versucht damit anzugeben. Die kostet weniger als eine schöne normale Uhr und sieht auch nicht so gut aus. Ich würde mir von dem Geld viel lieber eine schöne Uhr kaufen und die tragen aber meine Apple Watch ist halt praktisch. Ich bekomme Anrufe und Nachrichten über die Uhr und tracke mein Training.