Warum tragen manche Männer Tangas?

12 Antworten

Was ist schon dabei? Auf solche oberflächlichen Dinge sollte man ab einem gewissen Alter nicht mehr beachten.
Genauso wie manche Männer als unattraktiv finden, wenn Frauen zocken oder Fußballspielen, finden Frauen unattraktiv wenn Männer Tangas tragen.
Außerdem zählt das nicht zu allem, denn z.b. ist es mir egal ob ein Mann eine Boxershorts oder einen Tanga trägt. Wenn er sich daran wohl fühlt, soll er machen.

Ihr Ding eben

Ich finde es auch nicht attraktiv, wenn Frauen Anzüge tragen. Das ist auch sehr unweiblich ;)

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wieso manche Frauen Dutts tragen. Es gibt einfach Leute mit gruseligem Geschmack...

DLIZKUVZS55  31.05.2018, 23:06

was ist an einem dutt verkehrt? Haha habe meine Haare auch immer offen getragen, doch mittlerweile nerven meine Haare oft nur noch und ich mache sie zu einem lockeren dutt

callmedilara
Beitragsersteller

Ich trage keine dutts, ich Trag mein Haar meist offen aber manchmal mach ich sie normal nach hinten

weil es in einigen Kulturen normal ist und Tradition hat.