Warum tragen manche Jugendliche bei über 30 grad, Nike Schuhe, Lange Marken Jeans, und noch einen Marken VANS Pully?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie einfach bescheuert sind. Mit Verlaub, sorry. Da hab ich ebenfalls kein Verständnis.

Gruppenzwang und - mit Verlaub - eine gehörige Portion Verblödung mit wenig Eigenwahrnehmung (mir ist so warm, aber ich weiß nicht, was ich daran ändern könnte).

Die Marke ist immer wichtiger als die Persönlichkeit. Ja sie bestimmt erst diese!

Stellst du diese Frage jetzt regelmäßig alle 4 Wochen?