Warum tragen manche ihre HOSE soo weit unten?

Habe ich aus dem Internet - (Hose, Unterwäsche, BOXSERSHORTS) Habe ich aus dem Internet - (Hose, Unterwäsche, BOXSERSHORTS)

9 Antworten

Weil die Menschen sich damals keine neue Hosen leisten konnten haben sie diese immer weiter nach unten geschoben. Heute soll dies allerdings als stylisch gelten.

Wenn´s dir gefällt, mach es! :D

Finde das voll blöd. Einer aus meiner Schuleträgt seine Hose so weit unten, dass sie gerade noch am letzten Punkt der Unterhose hängt. Diese trägt er dann auch noch so, dass man seinen Schlitz noch sehen kann.Voll blöd. Aber jedem wie er will

Weil die sich dann "cool" fühlen

EXTRAFIRES
Beitragsersteller

aha lustig! :D

Die denken es wäre cool, denn dann kann man sich schlechter bewegen und es zieht ständig hinten rein.... Ich bin der meinugn wenn sie ihre Unterhose stäbndig zeigen wollen sollten sie die ganz normale Hose gleich weg lassen!