Warum tragen in England viele Leute neuerdings rote Apfel-Anstecker am Jackett?

2 Antworten

ja, wie gesagt eine mohnbluete im weitesten sinne zum gedenken der gefallenden soldaten und zur unterstuetzung der veteranen. hier traegt wirklich fast jeder eine, oder am auto... und um den link zu kommentieren, der englsiche staat haelt sich bei vielen dingen zurueck. also "charity" ist ganz wichtig...da wird fuer krebshilfe und hospitze gesammelt, fuer "save the children" usw. da all diese wohlfahrtsgesellschaften keine staatlichen unterstuetzung haben, spende ich auch gerne...