Warum tragen Frauen sehr körperbetonende Leggings?

2 Antworten

Wenn man etwas für seinen Körper getan hat (viel Gym, Training usw.), dann möchten das einige Frauen auch gerne ,,zur Schau stellen”, da sie stolz darauf sind, Manche finden es einfach schön, andere wollen einfach ihren Arsch zeigen. Ich ziehe meine nur fürs Gym an, kann aber auch nachvollziehen wenn man es woanders anziehen will, man hat ja schließlich dafür bezahlt.

Ich hasse solche Leggings aber finde sie für den sport angenehm wenn da nichts rumflattert. Warum manche es so tragen ist einfach ihr Style was sie mögen.

Wie man gerne sagt. Frauen würden sich viel sluttier anziehn gäbe es keine Männer.