Warum tragen Frauen Bikinis?

4 Antworten

Warum tragen Männer keine Badehosen, statt Shorts?

Also manche Menschen tragen ihre Badesachen auch ausserhalb des Strandes. Aber nur kurzzeitig. Bin auch schon in Unterwäsche baden gegangen.

Grob gesagt hast du recht. Aber je nach Stoff wird das unangenehm Badesachen an Land zu tragen. Unterwäsche muss an der Luft viel mehr Funktionen erledigen. Meine Sporthose hat fürs Wasser zu viel Auftrieb, da schwimmt der Tascheninnenstoff oben.

Hat also beides seine Berechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche tragen auch nur das Höschen (oben ohne). Das reicht bei einer guten Figur.

Richtig… ist aber anderer Stoff…. Verhält sich im Wasser anders oder geht kaputt.Ebenso sieht Unterwäsche oft anders aus

Bikinis sind zum Baden und schwimmen gehen