Warum träume ich so?

2 Antworten

das deutet darauf hin, dass du in der „Wach-Welt“ Psychotechniken zum Nachteil deiner Mitmenschen anwendest... oder umgekehrt: die anderen tun es zu deinem Nachteil...

kannst ja mal bewusst drüber nachdenken, ob da alles Betrugs-frei abläuft...

wenn die Wach-Welt lieb ist, wird die Traum-Welt auch wieder lieb... lol

Du glaubst du hast mehr negativen Einfluss auf andere, als guten. Dabei denkst das nur du, du siehst und hörst die negativen Worte die andere sagen mehr, als die netten.

Hoffe das hilft dir.