Warum träume ich nach 5 Jahren noch immer von meinem alten Arbeitgeber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

scheinbar hat sich das erlebte dort sehr tief bei dir verankert und deine Psyche angegriffen - in solchen Fällen hilft es mir zu schreiben. Schreibe deine Biographie auf, nur für dich allein wenn du magst, konzentriere dich dabei auf die vergangene Zeit, du wirst sicher sehen, das sich da einiges löst und du Ballast los wirst und Deine Träume werden dir das zeigen :-)

die Sache hat dein Unterbewusstsein eben noch nicht richtig verarbeitet...hat dich viell. tief getroffen obwohl es dir gar nicht so vorkam...dauert eben

Das sind wohl unerledigte Sachen in Deinem Leben, die Dein Gehirn jetzt noch einmal hervorholt, kompensieren und verarbeiten möchte.

Bestimmt ist bald Schluss damit, falls nicht, suche einen Therapeuten auf.