Warum träume ich immer von der selben Frau?

3 Antworten

Hi!

Nach deinen Ausführungen in den Antworten kann ich dir leider nur raten, das momentan so hinzunehmen und nichts weiter zu tun. Die Frau ist vergeben und solange halte dich bloß zurück...nur meine Meinung. Sollte sich an ihrem Status mal was ändern, sähe es anders aus. Falls du dann immer noch von ihr träumst...

BoeserBadBoy
Beitragsersteller

Nunja. Ich weiss persönlich nicht ob ich sie liebe. Weiss net ob sowas beim Unterbewusstsein schon anders ist. Nur denke ich das wird in nächster zeit mit ihr. Da sie glücklich mit ihrem freund zusammen ist. Aber wenn sie sowas für mich fühlt, könnte sie vielleicht ihren Typen abschießen. Sowas soll es ja geben

Weil du sie liebst. Lad sie auf einen Kaffee ein

BoeserBadBoy
Beitragsersteller

Sie ist eine Klassenkameradin und Freundin von mir. Vorher waren wir nur Freunde so wie jetzt auch. Nur wenn ich von ihr träume und aufwache hab ich so ein schönes Gefühl. Es fühlt sich nicht wie liebe an. Sondern besser. Keine Ahnung was das ist und warum so plötzlich.

Von ner realen oder eine die du dir erträumst?

Octavia21  29.09.2015, 08:43

Das ist weil du sie jetzt vl erst interessant findest? Dein Unterbewusstsein denkt an sie.. vl Tagsüber? Oder sogar vorm schlafen gehen? Wir verarbeiten unsere Erlebnisse und Gedanken im Schlaf. Nun vielleicht findest du sie erst seit kürzerem sehr interessant?

Octavia21  29.09.2015, 00:23

hm.. sag ihr doch mal direkt du träumst jede Nacht von ihr. Aber gut doof ist wenn sie vergeben ist.. Kämpfe um sie oder warte bis sie frei wird?! klingt blöd irgendwie aber weiß grad nicht was ich dir dabei raten soll. . hm

BoeserBadBoy
Beitragsersteller
@Octavia21

Nunja. Wir sind schon seit 3 Jahren Freunde. Und seit ca. 1 Woche träume ich jede Nacht von ihr und immer Sachen wo wir uns näher kommen. Das wir in den träumen zusammen kommen weiss ich nicht, vielleicht aber bin es mir zu 100% nicht sicher. Und wenn ich aufwache habe ich dieses unglaublich gucke Gefühl und wünschte der Traum könnte noch länger gehen. Weiss net ob man das als liebe bezeichnet. Vorher nie was für sie empfunden und plötzlich sowas.

BoeserBadBoy
Beitragsersteller

Ne von einer Klassenkameradin und Freundin. Die auch einen Freund hat. Jedoch